Häufig gestellte Fragen

 

Wann erscheint die Print-Ausgabe?
Die Print-Ausgabe erscheint in etwa alle vier Wochen.
Wann erscheint die Online-Stellenanzeige?
Die Online-Stellenanzeige wird zeitnah nach Zusendung der Anzeigendatei kostenfrei auf unserer Website für 6 Wochen online gestellt.
An wen muss ich mich bei Fragen bezüglich Print- oder Onlineanzeige wenden?
Unser Team von Arbeitsmarkt Aktuell steht Ihnen bei Fragen wochentags zwischen 9 und 17 Uhr gerne zur Verfügung.
Welche Anzeigenformate müssen uns zugesendet werden?
Senden Sie uns Ihre Anzeige als PDF, TIFF oder JPG Datei mit einer Auflösung von mindestens 300 DPI zu. Um Ihnen unsere günstigen Preise anbieten zu können, drucken wir Anzeigen im DIN-Format. Bitte stellen Sie uns Ihre Anzeige daher im entsprechenden Format zu Verfügung.
Wer haftet für Bild und Text der erscheinenden Anzeigen?
Der Auftraggeber haftet für Bild und Text der erscheinenden Anzeigen.
Was ist das Besondere an Arbeitsmarkt Aktuell?
Unsere Intention liegt darin, mit einfachen Formaten und nachvollziehbaren Preisen für unsere Kunden Transparenz zu schaffen. Dies geschieht nach dem Leitspruch „Keep it simple“. Wir möchten für Arbeitgeber, Arbeitnehmer und interessierte Zeitungslesende unser Prinzip schnell und einfach verständlich machen.
An welche Haushalte wird Arbeitsmarkt Aktuell geliefert?
Arbeitsmarkt Aktuell wird in der Regel an jeden privaten Haushalt, mit Ausnahme von Werbeverweigerern, verteilt. Möchten Sie trotz Werbeverweigerung unsere Zeitung erhalten, melden Sie sich gerne bei uns.
Gibt es noch mehr Anzeigen als die, die in „meiner“ Print-Ausgabe enthalten sind?
Jeder Landkreis erhält eine separate Ausgabe. Die Anzeigen aus den anderen Landkreisen finden Sie hier auf unserer Website -> zur Stellensuche .

Sie haben Fragen?